Become a

PopSockets Ambassador

Join

#CHICCREW

Wir bei PopSockets sind immer auf der Suche nach neuen Markenbotschaftern, die bei unserem Programm mitmachen wollen. Es spielt keine Rolle, ob du ein PopSockets-Neuling bist oder ganz einfach nur einige unserer neuesten Produkte und Designs ausprobieren möchtest - melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

WORUM GEHT ES?

PopSockets Ambassador Programm

FÜR WEN IST ES?

Für all! Fans, Influencer, Kunden..

DEINE ROLLE

Teile deine Liebe zu PopSockets auf Social Media

VORTEILE

Frühzeitiger Zugang zu neuen Produkten, Gutscheine, exklusive Angebote und Bargeld

DAS SAGEN UNSERE AMBASSADORS


"Ich liebe diese Community - sie ist wie eine große Familie"
- Roberta Pavone (Italien)

"Das PopSockets Ambassador Programm macht süchtig"
- Janneke van Grinsven (Niederlanden)

"Ich liebe es, ein PopSockets Ambassador zu sein. Die Community ist so positiv and unterstützend!"
- Olivia Hucker (UK)

"Ich liebe das Programm! Es ist sehr interaktiv und macht Spaß!"
- Laura Muiña Ramos (Spain)

"Ich bin der Partnerschaft mit PopSockets sehr dankbar. Eine der wenigen Marken, die neue Content Creator unterstützt."
- Mégane Hajlaoui (France)

“Ich fühle mich geehrt, einer der wenigen Männer an Bord zu sein. Die PopSockets Produkte sind Life Changer. Ich benutze und wechsle meine täglich."
- Gustav Mustapha (Germany)

SO FUNKTIONIERT'S?

BEWERBEN

Lade die App von Brandbassador herunter. Fülle die super einfache PopSockets-Ambassador-Bewerbung aus

ERFÜLLE MISSIONS

Wir bieten jede Woche neue aufregende Missions in der Brandbassador-App an, an denen du jederzeit teilnehmen kannst.

BELOHNUNG

Nach Abschluss der Missions bekommst du Belohnungen in Form von VIP-Punkten, Geschenkkarten, Bargeld und frühzeitigen Zugriff auf unsere neuen Produkte!

DAS PROGRAMM IST OFFEN FÜR ALLE

- Ja, auch für dich!


Werde PopSockets Ambassador und komme in den Genuss zahlreicher exklusiver Vorteile!