Werde

PopSockets Ambassador

Popsockets

Werde Teil unseres
#POPCOLLECTIVE


Bei PopSockets sind wir immer auf der Suche nach Leuten, die an unserem Ambassador-Programm teilnehmen möchten.

Wir stellen nicht nur großartige Produkte her, mit denen du besser telefonieren kannst, sondern setzen uns auch dafür ein, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir zunehmend pflanzliche Materialien verwenden und Umwelt- und Sozialorganisationen auf der ganzen Welt direkt unterstützen.

Egal, ob PopSockets für dich neu ist, du uns helfen möchtest, die Welt zum Besseren zu verändern, oder du einfach nur einige unserer neuesten Produkte und Designs ausprobieren möchtest – wir möchten, dass du Teil unseres #PopCollective! bist!

Worum geht es?


Wenn du dem #PopCollective beitrittst, wirst du Teil unserer exklusiven PopSockets Ambassador-Programm-Community. Du kannst dich superschnell und einfach bewerben und wenn du einmal drin bist, kannst du lustige Missionen abschließen, um eine Vielzahl verschiedener Belohnungen zu erhalten.

Für wen ist es?


Für alle! Fans von PopSockets-Produkten, Influencer auf der Suche nach den angesagtesten Designs, Content Creators, die nach aufregenden kreativen Herausforderungen suchen – wir freuen uns über alle, die sich bewerben!

Was wird gemacht?


Wir möchten, dass du über uns sprichst und deine Liebe für PopSockets und die fantastischen Gründe und Wohltätigkeitsorganisationen, die wir unterstützen, auf deinen sozialen Kanälen teilst, um uns zu helfen, die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen!

Vorteile


Wir sichern dir nicht nur einige der gefragtesten PopSockets-Designs, sondern gewähren unserem #PopCollective auch frühen Zugang zu neuen Produkten, Geschenkkarten, die auf der Website eingelöst werden können, exklusiven „Ambassador Only“ -Angeboten und sogar Geldprämien.


Wir teilen deine Inhalte auch gerne auf unserer Website und in unseren sozialen Netzwerken. Letztes Jahr haben wir sogar Videos unserer Ambassador auf bekannte Londoner Gebäude projiziert, sodass es keine Grenzen für die Reichweite deiner Inhalte gibt!

Das sagen unsere Ambassadors:


„Ich liebe es, PopSockets-Ambassador zu sein.“ Die Community ist so positiv und hilft sich gegenseitig!“

Olivia Hucker (UK)


„Ich fühle mich wirklich geehrt, einer der wenigen Personen zu sein.“ Die PopSockets-Produkte sind wirklich lebensverändernd. Ich benutze meine und wechsle sie täglich.“

Gustav Mustapha (Germany)


„Ich liebe diese Community - sie ist wie eine große Familie.“

Roberta Pavone (Italy)


„Das PopSockets Ambassador-Programm ist wirklich eine Sucht.“

Janneke van Grinsven (Netherlands)


„Ich bin dankbar für die Partnerschaft mit PopSockets. Eine der wenigen Marken, die mich als neuen Content Creator unterstützen.“

Mégane Hajlaoui (France)

So funktioniert‘s

Bewerben


Lade die Brandbassador-App Fülle die super einfache PopSockets-Ambassador-Bewerbung aus.

Erfülle Missionen


Wir bieten jede Woche neue aufregende Missionen in der Brandbassador-App an, an denen du jederzeit teilnehmen kannst.

Belohnung


Nach Abschluss der Missionen bekommst du Belohnungen in Form von VIP-Punkten, Geschenkkarten, Bargeld und frühzeitigen Zugriff auf unsere neuen Produkte!

Wir brauchen dich!


Absolut jeder kann sich als Mitglied des #PopCollective bewerben und unserer wachsenden PopSockets Ambassador-Programm-Community beitreten – wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!