Über PopSockets


PopSockets wurde 2014 von dem ehemaligen Philosophieprofessor David Barnett gegründet und stellt stärkende, ausdrucksstarke und aufmunternde Produkte her, mit denen Menschen besser telefonieren können. PopSockets hat über 230 Millionen seiner ikonischen Handygriffe in 75 Ländern verkauft und verfügt nun über ein wachsendes Ökosystem verwandter Produkte, darunter Handyhüllen, Wallets und Halterungen.

Unsere Mission ist es, Positivität zu verbreiten - eine dauerhafte globale Marke zu sein, die einen zunehmend positiven Einfluss auf die Gesundheit und das Glück unseres Planeten hat. Zu den bisherigen Impact-Initiativen gehören unsere Poptivism-Plattform und die ChangeUp-Partnerschaft, die zu über 4 Millionen US-Dollar an Bar- und Produktspenden an über 400 gemeinnützige Organisationen geführt haben, reibungsarme Recyclingprogramme mit TerraCycle, die Verwendung von 99 % recycelbaren und FSC-zertifizierten Verpackungen, der Affiliate-Status der Fair Labor Association mit dem Streben nach Akkreditierung und die Einführung einer tierfreien Politik in Bezug auf Produkte und von Unternehmen gesponserte Mahlzeiten.

Im Jahr 2021 wurde PopSockets als eines der innovativsten Unternehmen der Welt von Fast Company ausgezeichnet.

JOBS

Wollen Sie dabei sein?

RESSOURCEN