#TGIM

Thank God It's Monday

Thank God It's Monday!


Montage. Sie kommen immer wieder. Direkt nachdem du das Wochenende in vollen Zügen genossen hast, geht es wieder los - zurück zur Schule, zurück zur Arbeit, zurück zum ersten Tag der Woche.

Aber wir bei PopSockets glauben, dass Montage einen unnötig schlechten Ruf haben.


Wir stellen vor #TGIM


Thank God It’s Monday: eine neue Perspektive auf einen allgemein gefürchteten Tag.


Nur weil das Wochenende vorbei ist, heißt das nicht, dass die schönen Momente vorbei sein müssen, oder?


Wir wollen Montage aufmischen und sie von einem tristen Tag in einen lustigen Tag verwandeln.



#TGIM


Wir sehen den Montag als Chance, in eine neue Woche mit positiven Vibes zu starten.


Um reinen Tisch zu machen und sich den Herausforderungen zu stellen. Mit der richtigen Einstellung, neuem Enthusiasmus und frischer Energie in die Woche starten - Es ist der Tag, an dem du deine Woche auf die bestmögliche Weise in Gang bringen kannst.



Versteh uns nicht falsch


An Montagen gibt es immer Probleme, Hindernisse und den üblichen „Lebenskram“. Aber wenn wir all das mit einer positiven Einstellung (und einem guten Sinn für Humor) angehen, können wir alle Probleme aus dem Weg räumen.


Also mach mit! Hilf uns, den Montag zurückzugewinnen und ihn großartig zu machen, indem du deine besten Tipps und Tricks für einen guten Start in die Woche mit uns teilst. Oder wenn dein Ansatz darin besteht, den Montag so gut wie möglich zu ignorieren, verrate uns deine Geheimnisse, wie du den Tag überlebst.



TGIF? Nein! #TGIM!

Jetzt #TGIM shoppen