Icons Reborn

Restarting the season

Wiedergeborene Ikonen


Es ist Zeit für einen Neustart. Wir sind zwar ein relativ junges Unternehmen, aber definitiv Teil der Popkultur. Wir würden sagen, PopGrip hat bereits Kultstatus. Es ist ein Klassiker.

Worum geht es?

Wiedergeborene Ikonen ist eine Kampagne, die das Kultobjekt feiern und in den Mittelpunkt stellen will. Oder besser gesagt: Kultobjekte? Denn es gibt inzwischen so viel mehr...aber warte ab, du wirst schon sehen.

Wusstest du schon?


Es ist 10 Jahre her, dass PopSockets-Gründer David Barnett den ursprünglichen PopGrip in einem Kickstarter-Programm vorgestellt hat. Von einem Prototyp in einer Garage zu dem, was wir heute sind? Dieser meteoritenhafte Aufstieg ist das, was den PopGrip so kultig macht.

Ikonen vereint


Übrigens, weil es um Ikonen geht, haben wir uns mit Klekt, dem führenden Sneaker- und Streetfashion-Marketplace in Europa, zusammengetan, um Kult-Sneaker in Form eines PopGrip neu zu interpretieren. Das ist fantastisch.


Mehr über Klekt

Ikonen shoppen