KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN AB 17€

Medien und Inhaltsbezogene Zusammenarbeits Anfragen

Es war einmal ein Philosophie-Professor namens David Barnett. Wie die meisten Philosophen war David angetrieben von Neugier und Innovation. Genau diese Eigenschaften veranlassten ihn schließlich, den ersten PopGrip zu kreieren, indem er zwei Knöpfe auf die Rückseite seines Handys klebte. Heute hat sich PopSockets zu einem globalen Erfolg entwickelt und weltweit mehr als 165 Millionen PopGrips in über 68 Ländern verkauft. PopSockets stellt noch andere Produkte als nur PopGrips her, wie PopTops, PopWallets und sogar ein superschnelles Handy-Ladegerät. All das sind Dinge, die dein Leben ein bisschen einfacher machen und eine Menge Spaß bringen. PopSockets fühlt sich außerdem dem Ziel verpflichtet, positiven Einfluss in der Welt auszuüben. Genau darum geht es bei Poptivism, ihrem Wohltätigkeitsprogramm. Seit dem Start des Programms im Jahr 2018 hat PopSockets verschiedene gemeinnützige Organisationen mit Geld- und Sachspenden im Wert von mehr als 3 Millionen US-Dollar unterstützt.

DIGITALE PRESSEMAPPE

Unsere digitale Pressemappe kannst du hier herunterladen.

LOGOS

Hochauflösende Logos können hier heruntergeladen werden.

PRESSEANFRAGEN

Für alle Presseanfragen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anfragen nach hochauflösenden Bildern, Interviews, Quellenangaben, Pressemeldungen) wende dich bitte an pr_emea@popsockets.com.

Hinweis: Nur für Medienanfragen. Nicht medienbezogene Anfragen, einschließlich Kundendienstfragen, werden nicht beantwortet und sollten hier weitergeleitet werden.