News zu Popsockets.de

01. Juli 2016
Endlich mehr Zahlungsmöglichkeiten auf PopSockets.de!



Dank PayPal PLUS habt Ihr bei uns ab sofort die Möglichkeit, auch per SEPA-Lastschrift (Bankeinzug) und Kreditkarte (Master Card oder Visa) zu bezahlen - und dies sogar ohne bestehendes PayPal Konto!

PayPal steht uns in diesem Fall als Zahlungsdienstleister zur Seite und wickelt die SEPA bzw. Kreditkarten Transaktionen sicher und zuverlässig ab. Der herkömmliche Weg via PayPal (oder auch PayPal Express) steht Euch natürlich nach wie vor zur Verfügung. Wer's gern retro mag, darf gerne auf die ganz normale Vorkasse-Überweisung zurück greifen ;-)
 

 
 

11. Januar 2016
PopSockets sind endlich auch in Deutschland erhältlich!



Herzlich willkommen auf PopSockets.de!

Am heutigen Montag geht unser Shop endlich live und wir freuen uns, PopSockets in allen Variationen und Individualisierungsmöglichkeiten für Kunden in Deutschland, Österreich, Italien, BeNeLux und der Schweiz anbieten zu können.

Trotz einer intensiven und sorgfältigen "Bau-Phase" steckt unser Shop natürlich noch in den Kinderschuhen, so dass es an der ein oder anderen Stelle noch klemmen mag. So werden z.B. unsere Zahloptionen in den nächsten Wochen noch erweitert und die Motiv-Vielfalt im Customizer wird noch deutlich größer werden.

Aber wie sagt man so schön...? Gut Ding will Weile haben :-)
 

Zurück